SK Weilheim
Home » Archiv  » Jugend 2015/16
 

Liebe Schachfreunde,

 

die Jugendmannschaften stehen fest. Nachfolgend noch alles Wichtige.

 

Brettfolgemeldungen:
jeder Verein kann noch bis zum 3.10. seine Brettfolge auf der Homepage ändern. Am 4.10. werde ich dann nach Prüfung die Brettfolge auf der Homepage freischalten.

 

U16-Kreisliga:
Hier haben sich nun 11 Mannschaften im Kreis gemeldet.

 

Vielleicht findet sich noch eine Mannschaft im Kreis. Diese würde den fehlenden Platz in Gruppe 2 einnehmen. Meldung einer Mannschaft ist noch bis Samstag 3.10. möglich.


Wir spielen wie in der Saison 2013/14 im EishockeyWM-Modus mit 2 Gruppen und anschl. 2 Endrunden (Gruppe 1 Platz 1-3 und Gruppe 2 Platz 4-6). Vorrundenergebnisse werden in die Endrunde mitgenommen. Es sind somit maximal 8 Runden in der U16-Kreisliga. Damit fällt der letzte Termin der 9.4.16 weg.

 

Gruppe 1 (6 Mannschaften):
Peiting, Windach I, Windach II, Germering, Fürstenfeldbruck

 

Gruppe 2 (5 Mannschaften):
Gräfelfing, Gauting, Wolfratshausen, Geretsried, Bad Tölz, ???

 

Spielplan folgt dieses Wochenende. Meldung ist dann auf der Homepage Startseite.

 

U12-Kreisliga:
Hier haben sich nun 17 Mannschaften gemeldet.

 

Vielleicht findet sich noch eine Mannschaft im Kreis (vllt. doch noch FFB oder jemand anderes). Diese würde dann den ??? Platz einnehmen. Meldung einer Mannschaft ist noch bis Samstag 3.10. möglich.

 

Wir spielen in einer Gruppe mit 17 bzw. vllt. 18 Mannschaften.

Die letzte Runde sollte wenn möglich wieder eine Gemeinschaftsrunde sein. Könnte dies jemand am 27.02.2016 ausrichten? Jeder Verein könnte auch Spielmaterial mitnehmen wenn es daran hakt. Das Spiellokal Post in Bad Wiessee steht leider an diesem Tag nicht zur Verfügung. Bitte alle Vereine um eine kurze Rückmeldung bis spätestens 3.10.2015. Danke.

Außerdem bitte ich kurz um Rückmeldung wer keine 6 Mannschaften ausrichten kann. Danke.

Runde 1 am 17.10.2015:
Tegernsee 1-3 und Tegernsee 4-5 + Bad Tölz in Waakirchen
Ammersee 1-2 + ??? in Inning
Wolfratshausen 1-2 + Geretsried in Wolfratshausen
Windach 1-3 in Windach
Eichenau/Puchheim + Gauting + Gröbenzell in Eichenau

Runde 2 am 21.11.2015:
3 Spielorte mit je 6 Mannschaften

 

Runde 3 am 05.12.2015:
3 Spielorte mit je 6 Mannschaften

 

Runde 4 am 19.12.2015:
3 Spielorte mit je 6 Mannschaften

 

Runde 5 am 23.01.2016:
3 Spielorte mit je 6 Mannschaften

 

Runde 6 am 27.02.2016:
alle Mannschaften oder 3 Spielorte mit 6 Mannschaften

 

U12-Spielplan folgt wahrscheinlich nächstes Wochenende am 04.10., wenn ich weis ob es eine Gemeinschafts-Endrunde gibt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Saison 2015/16.

 

Liebe Schachgrüße

 

Hans Kobert
KJL Zugspitze


© M. Walter
Letzte Änderung: 10.08.2016