SK Weilheim
Home » Archiv  » Jahreshauptversammlung
 

*******************************************************

Jahreshauptversammlung am 19.07.2008!!!!!!!!!!!

um 16:00 Uhr beim Franz zu Hause.

 

                                                                                                       

An

ALLE MITGLIEDER des
SCHACHKLUB WEILHEIM

 

21.06.08

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

Liebe Schachfreunde,

 

hiermit lade ich Euch zur

 

Jahreshauptversammlung

 

mit anschließender Feier ein.

 

Sie findet bei mir zu Hause,

 

Deutenhausener Str. 17

82362 Weilheim

 

statt.

 

Tag:                                                     19.07.2008

Beginn der JHV:                              16.00 Uhr

Beginn der Feier:                             18.00 Uhr (ca.)

 

Ende:                                                    Wenns Zeit wird zum Hoimgeh´n

 

Tagesordnung:            1. Berichte der Vorstandschaft

2.  Entlastung des Kassiers

3.  Besprechung Arbeitsaufteilung!!!

4.  Besprechung „Mannschaftskämpfe“ (u.a. 4. Mannschaft)

5.  Besprechung Klubturnier

                                      6. Verschiedenes

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Franz Geßl

**************************************************************

Jahreshauptversammlung 2006

Nach nur einer Stunde war die diesjährige JHV vorbei, es waren ja keine Neuwahlen, und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Für das leibliche Wohl gab es ein Spanferkel. Rainer hat sich schon des Ohrwaschels bemächtigt.

Das knackt so schön!

Natürlich wurde auch Schach gespielt. Wer verloren hat wird aber nicht verraten.

Hier spielt unser Youngster Walid Shahin mit Rainer Heidebreck (Häuptling Silberlocke).

Der mit dem Ohrwaschel aber ohne Jacke. Hat ihm Walid so eingeheizt?

Achim Spieker schaut Brezel essend zu, da kann er wenigstens nicht hineinreden!!

 

Hier spielt Vorstand Franz Gessl mit dem langjärigen Mitglied Thomas Zenz, 32 Jahre bei 44 Lenzen - Beachtlich.

 

jh


© M. Walter
Letzte Änderung: 22.07.2008